Bleaching – für ein strahlend weißes Lächeln

Im Laufe der Zeit kann es zu Verfärbungen Ihrer Zähne kommen. Ursachen hierfür können alkoholische Genussmittel wie Rotwein, Kaffee, Tee bzw. Tabak sein. Ebenso kann eine Verfärbung durch Mangelernährungen oder Kariesbakterien verursacht werden.

Bleiben nach der professionellen Zahnreinigung Verfärbungen bestehen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähne mithilfe des Bleachings aufzuhellen. Ausführliche Informationen erhalten Sie hier.

Wir erfüllen Ihren Wunsch nach natürlich weißen Zähnen. Bitte bedenken Sie, dass das Bleichmittel nur die natürlichen Zähne aufhellen kann. Zahnfarbende Füllungen oder Kronen lassen sich aufgrund des künstlichen Materials nicht einfärben. Trotz sorgfältiger Durchführung lässt sich ein hundertprozentiger Erfolg nicht garantieren.

Veneers – kleiner Eingriff, große ästhetische Wirkung

Verneers sind hauchdünne Verblendschalen, mit denen leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken, unbefriedigende Zahnfarben und lokale Verfärbungen korrigiert werden können. Diese werden mit einem Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgeklebt. Die sichtbaren Oberflächen der Zähne erhalten so ein optimiertes Aussehen. Die Zahnfarbe wird bei diesem Verfahren individuell korrigiert.

Ob Veeners für Sie geeignet sind, klären wir mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Veeners- profitieren Sie von unserem Know-How, um schon bald wieder mit einem unbeschwerten Lächeln durchs Leben zu gehen.